Versand & Lieferung
Versandkosten Deutschland: EUR 3,90
Gratisversand ab: EUR 50,00
Die Lieferdauer beträgt ab Bestelleingang im Normalfall 1 bis 3 Werktage. Da wir mit externen Logistikpartnern zusammenarbeiten, können auch längere Versandzeiten vorkommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihr Verständnis.
Die Zustellung erfolgt mit unserem Logistikpartner Hermes jeweils von Montag bis Samstag. Wenn der Zusteller die Sendung nicht bei Ihnen abgeben kann, werden bis zu 4 weitere Zustellversuche unternommen. Sollte die Zustellung auch hier nicht erfolgen, können sie Ihr Paket bei einem der vielen Hermes-PaketShops abholen. In diesem Fall wird eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Das Paket liegt dann 7 Werktage zur Abholung bereit.
Nutzen Sie unseren Service einer alternativen Lieferadresse und lassen Sie sich Ihre Bestellung
z.B. bequem an Ihren Arbeitsplatz liefern. Bitte beachten Sie, dass zur Auftragsabwicklung Rechnungs- und Lieferadresse innerhalb des gleichen Landes liegen müssen. Bitte beachten Sie, dass Lieferungen an ein Postfach nicht möglich sind.
Sollte eine Sendung beschädigt bei Ihnen ankommen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Logistikpartner Hermes unter folgender Servicerufnummer in Verbindung zu setzen: +49 40 537 55 - 0
Wichtig: Bitte bewahren Sie das beschädigte Paket (Verpackung, Karton, etc.) bis zur abschließenden Klärung durch Hermes auf.
Unzustellbare Pakete
Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, wird dieses an uns als Absender zurückgesandt und wird dann durch unsere Retoure-Abteilung automatisch gutgeschrieben. Sollten Sie den Rechnungsbetrag bereits gezahlt haben, veranlassen wir eine entsprechende Rückbuchung des Gutschriftsbetrags. Sollten Sie auf Rechnung gekauft haben, so wird ihr Kundenkonto entsprechend ausgeglichen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ausschließlich in folgende Länder liefern können:
Deutschland
Österreich
Schweiz