Versand & Lieferung

Versandkosten Deutschland: EUR 3,90
Gratisversand ab: EUR 50,00

Die Lieferdauer beträgt ab Bestelleingang im Normalfall 1 bis 3 Werktage. Da wir mit externen Logistikpartnern zusammenarbeiten, können auch längere Versandzeiten vorkommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihr Verständnis.

Die Zustellung erfolgt mit unserem Logistikpartner Hermes jeweils von Montag bis Samstag. Wenn der Zusteller die Sendung nicht bei Ihnen abgeben kann, werden bis zu 4 weitere Zustellversuche unternommen. Sollte die Zustellung auch hier nicht erfolgen, können sie Ihr Paket bei einem der vielen Hermes-PaketShops abholen. In diesem Fall wird eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Das Paket liegt dann 7 Werktage zur Abholung bereit.

Nutzen Sie unseren Service einer alternativen Lieferadresse und lassen Sie sich Ihre Bestellung
z.B. bequem an Ihren Arbeitsplatz liefern. Bitte beachten Sie, dass zur Auftragsabwicklung Rechnungs- und Lieferadresse innerhalb des gleichen Landes liegen müssen. Bitte beachten Sie, dass Lieferungen an ein Postfach nicht möglich sind.

Sollte eine Sendung beschädigt bei Ihnen ankommen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Logistikpartner Hermes unter folgender Servicerufnummer in Verbindung zu setzen: +49 40 537 55 - 0

Wichtig: Bitte bewahren Sie das beschädigte Paket (Verpackung, Karton, etc.) bis zur abschließenden Klärung durch Hermes auf.

Unzustellbare Pakete

Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, wird dieses an uns als Absender zurückgesandt und wird dann durch unsere Retoure-Abteilung automatisch gutgeschrieben. Sollten Sie den Rechnungsbetrag bereits gezahlt haben, veranlassen wir eine entsprechende Rückbuchung des Gutschriftsbetrags. Sollten Sie auf Rechnung gekauft haben, so wird ihr Kundenkonto entsprechend ausgeglichen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ausschließlich in folgende Länder liefern können:

  • Deutschland

  • Österreich

  • Schweiz

 

Rücksendung & Umtausch

Die Widerrufs-/Rücksendefrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Bitte senden Sie die Artikel per Einschreiben oder als Paket mit Rückschein an folgende Adresse und bewahren Sie die Versandbelege für eventuelle Rückfragen gut auf.

Love your Style
Caroln Ehlert
Ziegeleiring 1
D-94447 Plattling

Bitte beachten Sie, die Artikel immer vollständig mit der Originalverpackung an uns zurückzusenden; dies dient dem Schutz der Ware vor Transportschäden bei der Rücksendung. Verwenden Sie für die Rücksendung den beigefügten Retouraufkleber. Sie können das Paket in einem Hermes PaketShop in Ihrer Nähe aufgeben und an uns zurücksenden.

Um unseren Service und unser Angebot für Sie laufend verbessern zu können, ist es besonders wichtig, dass Sie uns den Grund für Ihre Rücksendung angeben. Bitte füllen Sie den beiliegenden Rücksendeschein vollständig aus und legen Sie diesen der Rücksendung bei. Sollten Sie schon bezahlt haben, so schreiben wir Ihnen den Betrag auf Ihrem Bank- oder Kreditkartenkonto gut. Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung einige Tage auf dem Postweg unterwegs sein kann und auch unsere Warenrücknahme eine kurze Bearbeitungszeit benötigt.

Weiterhin möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die gelieferten Waren nur zum Zwecke der Prüfung – vergleichbar mit einer Anprobe im Ladengeschäft – genutzt werden dürfen. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, einen Wertersatz zu verlangen.

Sollten Sie den Umtausch eines oder mehrerer Artikel wünschen, so teilen Sie uns dies bitte gesondert mit. Ein Umtausch ist nur möglich, wenn die Ware in einwandfreiem Zustand und ohne Gebrauchsspuren an uns zurückgesendet wird. Sollten wir den zum Umtausch vorgemerkten Artikel nicht auf Lager haben, behalten wir uns vor, Ihnen einen vergleichbaren Artikel anzubieten.